Vorstand


Andreas Hunziker, Präsident
Andreas ist dienstältestes Vorstandsmitglied. Neu zeigt der selbsternannte Mann fürs Grobe als Präsident auch viel Verhandlungsgeschick. Trotzdem ist er immer noch überall sofort zur Stelle, wo Hand angelegt werden muss. Mit seiner Frau und den drei Kindern lebt er seit 2008 in der Siedlung. Er arbeitet als Architekt, Schreiner und verkauft Vintage-Möbel.

Filiz Aytac, Kassierin
Sozialpädagogin, wohnt an der Scheuchzerstrasse mit ihrer 6 jährigen Tochter.

Rolf Agostini
Unternehmer in Kuba. Er wohnt mit seiner 9-jährigen Tochter an der Scheuchzerstrasse.

Sebastien Disch
Oft ist er mit den Kindern zu Hause oder im Quartier unterwegs. Alleine streift er gerne durch den Wald, rollt mit Skateboard oder Inlines durch die Stadt. Er arbeitet in Zürich als Primarlehrer und jobbt zwischenzeitlich als Theaterpädagoge. Seit März 2016 wohnt Seba mit der Familie in der Riedtli-Siedlung. Eine lebendige, offene und vielseitige Siedlung liegt ihm am Herzen und dafür setzt er sich im Verein ein.

Vanessa Seliner 
Lehrerin und Mutter eines vierjährigen Buben. Sie wohnen an der Stolzestrasse.

Luz Rigendinger
Architekt, wohnt an der Scheuchzerstrasse. Kann Bierfässer tragen und Zelte aufstellen. Mag Mauersegler und Katzen.


Kontakt Vorstand: mail@riedtliverein.ch

Events