Rahel Bains, Co-Präsidentin

Seit der GV vom 1.April 2019 ist Rahel im Vorstand.

Rahel wohnt mit ihrer Familie seit einigen Jahren im Riedtli und liebt an diesem Dorf in der Stadt die weitläufigen Wiesen, Magnolienbäume, alten Brunnen und natürlich die Holzbänke, an denen sie mit den Nachbarn bis spät in die Nacht zusammensitzt.

Sie arbeitet als Redaktorin.

Andreas Hunziker, Co-Präsident

Andreas ist dienstältestes Vorstandsmitglied. Neu zeigt der selbsternannte Mann fürs Grobe als Co-Präsident auch viel Verhandlungsgeschick. Trotzdem ist er immer noch überall sofort zur Stelle, wo Hand angelegt werden muss. Mit seiner Frau und den drei Kindern lebt er seit 2008 in der Siedlung. Er arbeitet als Architekt, Schreiner und verkauft Vintage-Möbel.

Sebastien Disch, Kassier

Oft ist er mit den Kindern zu Hause oder im Quartier unterwegs. Alleine streift er gerne durch den Wald, rollt mit Skateboard oder Inlines durch die Stadt. Er arbeitet in Zürich als Primarlehrer und jobbt zwischenzeitlich als Theaterpädagoge. Seit März 2016 wohnt Seba mit der Familie in der Riedtli-Siedlung. Eine lebendige, offene und vielseitige Siedlung liegt ihm am Herzen und dafür setzt er sich im Verein ein.

Seraina Kobler

Freie Journalistin und Autorin. Sie hat vier Kinder und lebt mit ihrer Familie an der Stolzestrasse.

Rolf Agostini

Unternehmer in Kuba. Er wohnt mit seiner 9-jährigen Tochter an der Scheuchzerstrasse.

Vanessa Seliner

Lehrerin und Mutter eines vierjährigen Buben. Sie wohnen an der Stolzestrasse.

Kontakt Vorstand: mail@riedtliverein.ch