Adventskalender

Liebe Riedtli-Nachbaren und AdventsfensterkünstlerInnen

Am Adventsfenster-Rundgang wurde klar: Dieses Jahr ist der Riedtlikalender seit langem wieder einmal vollständig. Die Nummer Zweiundzwanzig wurde sogar doppelt besetzt (und das lag nicht am Glühwein, den wir an dem Abend offerierten)...

Marcel am Röslibrunnenweg sprang mit immer perfekteren Kreationen ein und füllte so noch einige Fensterlücken mit seinen Bildergeschichten.

Am Rundgang wurde einmal mehr deutlich, wie verschieden die Fenster gestaltet werden können, da griff eine Familie herzhaft in die Fingerfarben, andere falteten geometrische Sterne, schnitten Märchenhaftes aus schwarzem und farbigen Papier oder pinselten wochenlang an ihrer Kunst.

Sicher bis am 26.12. bleiben die Fenster noch beleuchtet und online werden wir unsere Kunstwerke noch eine ganze Weile bewundern können:


Vielen Dank für Euren Einsatz 

Weiterhin ein schönes, friedliches Fest und dann einen guten Rutsch ins 2018

Berni


Zum Abschluss das Weihnachtsfenster von Marwa und Louai, Stolzestrasse 28:







----------------------------------------------------------------------------------------------
Events
Sa, 7. Juli 2018
7. Juli Sommerfest !